Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gladbach verlängert Vertrag mit Torwart ter Stegen

News von LatestNews 1843 Tage zuvor (Redaktion)

Marc André ter Stegen
© dts Nachrichtenagentur
Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Torhüter Marc-André ter Stegen vorzeitig um ein Jahr bis 2015 verlängert. Wie der Verein mitteilte, unterschrieb der 19-Jährige am Donnerstagvormittag seinen neuen Kontrakt. Ter Stegen spielt seit seiner Jugend bei Mönchengladbach und bestritt bisher 18 Bundesligaspiele für die "Fohlen".

"Marc-André ist ein herausragendes Talent des deutschen Fußballs und wir freuen uns, dass er sich für ein weiteres Jahr an Borussia gebunden hat. Er hat eine große Karriere vor sich, wir können stolz darauf sein, solch einen Spieler bei uns ausgebildet zu haben", sagte Sportdirektor Max Eberl. Auch Trainer Lucien Favre lobt das Torwarttalent. "Er ist solide, er ist ruhig - und er ist gut". Seinen bislang größten Erfolg feierte der gebürtige Mönchengladbacher mit dem EM-Sieg der U 17-Nationalmannschaft im Jahr 2009.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •