Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gladbach-Sportdirektor Eberl drängt auf Transferperioden für Manager und Trainer

News von LatestNews 1558 Tage zuvor (Redaktion)
Angesichts des jüngsten Wechsels von Werder-Manager Klaus Allofs zum VfL Wolfsburg hat der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, Max Eberl, Transferperioden für Manager und Trainer ins Gespräch gebracht. "Es gibt da das Beispiel aus England: Ich meine dass diese Manager, die für alles verantwortlich sind, in dem Halbjahr, oder in der Saison keinen Job mehr übernehmen dürfen. Vielleicht kommt man auch in der Bundesliga da irgendwann nicht mehr drum rum, weil ein Wechsel auch immer etwas mit Know-How zu tun hat", sagte Eberl im Pay-TV-Sender Sky.

Der Gladbach-Manager schloss zudem erneut eine Rückkehr von Chelsea-Spieler Marko Marin an dessen alte Wirkungsstätte in Mönchengladbach aus. "Marko Marin ist für uns kein Thema", so Eberl.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •