Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gladbach ohne Stranzl gegen VfB Stuttgart

News von LatestNews 1332 Tage zuvor (Redaktion)
Borussia Mönchengladbach muss am Sonntag im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart ohne Innenverteidiger Martin Stranzl auskommen. Wie die "Fohlen" am Freitag auf ihrer Internetseite mitteilten, leidet der Österreicher an einem grippalen Infekt. Auch der Einsatz von Mittelfeldspieler Lukas Rupp ist wegen eines grippalen Infekts fraglich.

"Er ist heute zum Arzt gegangen. Wir müssen abwarten, ob er mitfahren kann", sagte Gladbach-Trainer Lucien Favre bei einer Pressekonferenz. Auch wenn sich Borussias Trainer auf die letzten sechs Saisonspiele konzentriere, äußerte er sich auch über zwei Personalien dieser Woche. Den Wechsel von Max Kruse zu Borussia bewertete er positiv. "Das ist ein sehr guter Transfer. Um einen Spieler zu beurteilen, ist seine Präsenz auf dem Platz wichtig. Kruse erzielt nicht nur Tore, er läuft viel, kombiniert und schießt. Er ist über 90 Minuten in einem Spiel sehr präsent." Und auch die Vertragsverlängerung von Julian Korb freut Favre. "Er ist ein Riesen-Talent und hat das Potenzial für die Bundesliga. Er braucht noch etwas Zeit, ich bin aber überzeugt, dass er bald seine Chance bekommen wird."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •