Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gladbach leiht Zimmermann an Greuther Fürth aus

News von LatestNews 1495 Tage zuvor (Redaktion)
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach leiht seinen Abwehrspieler Matthias Zimmermann bis Juni 2013 an die SpVgg Greuther Fürth aus. Das teilten beide Vereine am Donnerstag mit. Der 20 Jahre alte Defensivspieler hat bei der Borussia noch einen bis Juni 2014 laufenden Vertrag.

"Matthias ist ein junger Spieler mit Perspektive, der nach wie vor unser Vertrauen genießt. Für ihn und für uns ist es wichtig, dass er Spielpraxis auf hohem Niveau bekommt", so Borussias Sportdirektor Max Eberl. "Er ist ein junger Spieler, der schon mit 17 sein Debüt in der zweiten Liga gegeben hat. Wir hoffen, dass er uns bei der Verfolgung unserer Ziele helfen kann", so Fürths Trainer Mike Büskens.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •