Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gigabit Netzwerk langsam - Warum?

News von duffy6 2045 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich habe ein Netzwerk mit mehreren Rechnern, die alle via baugleichen Gigabit Switches (3com 3CGSU05A; ) verbunden sind. DHCP läuft über die Fritzbox, die im Keller an einem der Switches hängt. Gestern hab ich den Extremfall überprüft. Zwei Rechner jeweils direkt an einen Switch angeschlossen (mit Cat5e Kabeln) und hab jperf (jeweils unter Win7 SP1, 32 bit) laufen lassen. (JFrames deaktiviert) Ergebnis: max. 17,5 Mbyte/s (nicht Mbit/s) Da muss doch mehr drin sein, oder? Wie könnte ich weiter auf Fehlersuche ... 11 Kommentare, 207 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •