Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gießen: Drei Babyleichen in Kühlboxen gefunden

News von LatestNews 1687 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im Landkreis Gießen sind drei Babyleichen in verschlossenen Camping-Kühlboxen entdeckt worden. Zwei Behälter wurden bereits am Dienstagabend während der Wohnungsauflösung einer 40-jährigen Frau im Keller eines Mehrfamilienhauses entdeckt, wie die örtlichen Behörden mitteilten. Am Mittwochmorgen fanden die Beamten bei der Durchsuchung einer von der Bewohnerin genutzten Garage einen dritten getöteten Säugling, der sich ebenfalls in einer Box befand.

Die Identität der Säuglinge ist bisher noch ungeklärt. Die Ermittler erhoffen sich von der Obduktion nun nähere Angaben zum Geschlecht, Alter, sowie zum Todeszeitpunkt und zur Todesursache der Kinder. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen. Angaben zur Mutter der drei Säuglinge wurden bisher nicht gemacht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •