Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

GeHo Nahrungsmittel GmbH und andere nützliche Sachen aus Automatenaufstellern.
Jeder kennt sie aus dem Büro, oder noch von der Schule, Automaten, welche entweder für den Flüssigkeitsbedarf vorsorgen, oder auch richtige Speisen liefern können. Mit diesen Automaten kann der Arbeits- oder Schultag erleichter werden und die meisten können sich auf diesem Weg auch schnell für wenig Geld etwas Gutes tun, ohne zu irgendeinem Café oder Restaurant rennen zu müssen und damit vielleicht wertvolle Zeit ihrer Mittagspause verschwenden.

Die Nahrungsmittel werden immer luftdicht verpackt, wenn es sich um Lebensmittel handelt, welche auch auf Reisen mitgenommen werden können. Besonders häufig befinden sich solche Automatenaufsteller auch an Bahnhöfen, sodass sich die Reisenden schnell mal einen Snack gönnen können, ohne dabei gleich ihren Zug verspassen zu müssen. Besonders hilfreich werden dann solche Automaten, wenn es Sonntag oder Feiertag ist und kein Geschäft mehr offen haben sollte, wenn da, der Hunger kommt, spielt ein solcher Automat gleich mal wieder Grund zur Freude an.

Snackautomaten


Doch längst sind es nicht nur Snacks, welche in solch einem Automatenaufsteller zum Einsatz kommen können. Besonders, wenn es um die Kühlung geht, haben solche Automaten eine Kühlung mit eingebaut, damit auch im Sommer kühle und erfrischende Getränke genossen werden können. Ein solcher Automat funktioniert eigentlich ganz einfach. Es müssen nur ein paar Münzen hineingeworfen werden, welche dann nach dem anwählen der Produkte angezeigt werden, also zumindest der Betrag. Wenn dieser dann eingeworfen wurde, öffnet sich das Fenster, in welchem sich die Ware befindet und wird dann mittels eines Mechanismusses, welche sich im Automaten befindet, nach vorne geschoben, sodass z.B. die Schokolade nach unten in den Schaft fallen kann und der Interessent nur noch die Ware rausnehmen muss.

Kombiautomaten


Anders funktioniert das bei Heißgetränken, hierbei wird dann meistens vom Automaten ein kleiner Becher mit angeboten, welcher zuerst erscheint und dann muss der Benutzer einen Moment warten, bis das Getränk auch vollständig im Becher ist und kann dann auf den Becher zugreifen und seinen Kaffee, oder was dieser halt ausgewählt hat, genießen. Automatenaufsteller gibt es viele und daher sollte Jeder im Vorfeld entscheiden, welcher Automat es denn dann auch sein soll. Egal ob Kaffeeautomat oder Automat für Süßigkeiten, die GeHo Nahrungsmittel GmbH hat für jeden Geschmack das passende mit dabei.

Kaltgetränkeautomat


Natürlich müssen solche Automaten nicht nur öffentlich eingesetzt werden, sondern können auch privat im hauseigenem Büro, oder einfach im Wohnzimmer zum Einsatz kommen, sofern die Stromkosten Niemanden stören, weil solch ein Gerät nach Möglichkeit immer betrieben werden muss und nicht wenig Strom frisst.




Wählen : 1 vote Kategorie : Shopping

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •