Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gesundheitszustand von niedergeschossener US-Kongressabgeordneten unklar

News von LatestNews 2159 Tage zuvor (Redaktion)
Über den Gesundheitszustand der bei einem Anschlag im US-Bundesstaat Arizona niedergeschossenen US-Kongressabgeordneten Gabrielle Giffords herrscht Unklarheit. Die Universitätsklinik von Tucson teilte mit, Giffords lebe und werde derzeit operiert. Zuvor war einhellig in US-Medien berichtet worden, die 40-Jährige sei ihren Verletzungen erlegen.

Sechs weitere Menschen sollen ums Leben gekommen sein. Präsident Obama verurteilte den Anschlag als "unbeschreibbare Tragödie".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •