Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gesundheitsminister Bahr: Tochter geht mit einem Jahr in die Kita

News von LatestNews 1486 Tage zuvor (Redaktion)

Daniel Bahr
© Deutscher Bundestag / Lichtblick / Achim Melde, Text: über dts Nachrichtenagentur
Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) will seine am Mittwoch geborene Tochter nach einem Jahr in eine Kita geben. Der Minister sagte "Bild am Sonntag": "Unsere Tochter wird in die Kita kommen, wenn wir einen Platz kriegen." Er habe sich gar nicht vorstellen können, dass man sich schon vor der Geburt des Kindes bei der Kita anmelden müsse.

Zur Geburt seiner Tochter sagte Bahr: "Das war der schönste Moment in meinem bisherigen Leben. Ich hätte mir vorher nicht vorstellen können, wie das ist." Er fühle sich immer noch wie nach einem Marathon mit anschließendem Langstreckenflug und dann dem Jetlag. Für das Familienleben will sich Bahr trotz seines vollen Terminkalenders Zeit nehmen: "Ein Tag in der Woche gehört der Familie. Der ist dann für die Politik tabu."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •