Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ohne Energie kann man heute nicht mehr Leben. Macht braucht Strom um die Lampen anzuschalten, zu Kochen oder einfach fernzusehen. Natürlich sollte die Energie so günstig und umweltfreundlich wie möglich sein. Hierfür gibt es schon zahlreiche Alternativen und gerade www.energy-com.de zeigt wie es richtig funktioniert. 

Das Angebot ist groß

Bei Energy-Com handelt es sich um einen kompetenten Ansprechpartner, wenn es rundum gesundes und angenehmes Raumklima geht. Hierbei setzt das Unternehmen moderne Sockelheizleisten ein. Auf einfache Art wird die Strahlungswärme der Sockelleisten genutzt um Wohn- und Geschäftsräume zu beheizen. Dabei steht Energy-Com vollkommen für innovative Heizsysteme. Doch hiervon profitieren nicht nur „normale“ Energienutzer, sondern gerade Allergiker können sich damit anfreunden. Durch die vielfältigen Vorteile der Strahlungsheizung wird dafür gesorgt, dass sich keine Schimmelpilze mehr bilden können. Desgleichen entsteht nur ein sehr geringer Luftstrom. Da durch wird kein Staub aufgewirbelt und dieser könnte gerade für Allergiker sehr gefährlich sein. Es ist bei Energy-Com unwichtig, ob man sich für eine wasserführende Heizleiste entscheidet oder doch eine Elektroheizleiste. Es wird keine Mikrostabbelastung mehr in den Räumlichkeiten entstehen. Durch diese innovative Heizmethode kann sich auch keine Feuchtigkeit in den Wänden sammeln. Deswegen haben Schimmelpilze keine Chance. Des Weiteren ist die Montage der Sockelleisten ein wahres Kinderspiel und sie können auch einfach verwendet werden.

Ein angenehmes Raumklima im Handumdrehen

Natürlich kommen die Innovationen nicht von irgendwo her, sondern Energy-Com hat eine jahrelange Erfahrung. Der Kopf hinter dem Unternehmen ist Franz-Josef Schrapper. Dieser ist schon seit vielen Jahren als Heizungsbaumeister tätig und hat sich ganz auf innovative Heizsysteme spezialisiert. Über die Jahre hinweg ist ein umfangreiches Angebot an Heizmethoden entstanden, wovon die Kunden heute profitieren können. Selbstverständlich ruht man sich auf seinen Lorbeeren nicht aus, sondern man forscht ununterbrochen an neuen Heizverfahren oder verbessert die vorhandenen Methoden. Dem Nutzer soll eine effiziente und umweltschonende Heizmethode geboten werden. Die Hauptproduktspalte von Energy-Com sind Elektroheizleisten. Diese passen sich jedem vorhandenen Raumdesign an. Somit können sie in jedem Wohnraum verwendet werden, aber auch in Ferienhäusern oder Wohnmobilen. Das Raumklima ist wesentlich angenehmer und beruhigender als durch eine stickige Heizung. Desgleichen spart man mit diesen Heizleisten nicht nur viel Geld, sondern man schont auch die Umwelt. Die gesunde und effektive Strahlungswärme wird in all ihren Varianten genutzt.

Wie kann man die Umwelt schonen?

Das Verfahren der Strahlungswärme ist schon seit einigen Jahren bekannt und wird nun immer beliebter. Auch Energy-Com hat diesen Trend bemerkt und setzt deswegen auf umweltschonende Ideen. Es wird viel mit Wind-, Wasser- und Solarkraftwerken gearbeitet. Diese Art der nachhaltigen Energiegewinnung wird dann in den Heizleisten umgesetzt. Zusätzlich sorgt die Strahlungswärme auch für eine gleichmäßige Temperatur. Bei „normalen“ Heizungen ist meist der oberere Teil des Zimmers wärmer als der untere Bereich. Dies ist bei einer Heizleiste von Energy-Com nicht der Fall.




Wählen : 1 vote Kategorie : Service

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •