Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gesuchter Mordverdächtiger aus Bretten in Frankreich gefasst

News von LatestNews 1627 Tage zuvor (Redaktion)

Französische Polizei
© Krokodyl, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Ein 23-jähriger Mann, der seine schwangere Ex-Freundin in Bretten mit einem Messer tödlich verletzt haben soll, ist in Marseille gefasst worden. Die französische Polizei konnte den per Haftbefehl gesuchten Mann am Donnerstag in einer Wohnung in der südfranzösischen Millionenstadt festnehmen, wie die Polizei Karlsruhe mitteilte. Durch die Staatsanwaltschaft Karlsruhe werde nun die Auslieferung des Mannes angestrebt.

Der 23-Jährige steht unter dringendem Tatverdacht im Januar seine hochschwangere Ex-Freundin mit mehreren Messerstichen schwer verletzt zu haben. Trotz eines Notkaiserschnitts verstarb das Kind noch am Tattag. Seine Mutter erlag einige Tage später ihren Verletzungen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •