Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, im Moment suche ich nach einem "CMS" welches Inventarisierung beherrscht, weiters aber auch ermöglichst Supportfälle auf besagtes Inventar zu erfassen. Weiters sollen damit auch vom Kunden Tickets erstellt werden können und hierbei sollen bestimmte Felder Pflicht sein. Wünschenswert wäre wenn die Software aus dem Internet erreichbar ist und "Deutsch" kann. Auch hilfreich wäre wenn die Software nicht hoffnungslos überladen wäre und nur die gewünschten Module bietet bzw die unerwünscht zwecks Übersichtlichtkeit deaktivieren lässt. Zu guter letzt wäre OpenSource bzw. Freeware nett, muss aber nicht sein. Danke für alle ... 7 Kommentare, 101 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •