Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Also Ich weiß jetzt nicht wie Ich anfangen soll! Naja alles mal nacheinander! Ich habe einen VServer mit Windows Server 2003, bin gerade dabei eine Anwendung zu programmieren die auf ein Verzeichniss auf dem Server zwecks Syncroniesierung zugreift! Das ganze wird als Netzlaufwerk verbunden und nach der Syncroniesierung wieder getrennt! Es funktioniert bei einer DSL Verbindung! Aber da Ich auch mal nicht immer zu Hause bin, und trotzdem diese Anwendung weiter programmieren will, Habe Ich mir gedacht das Ich das über das Handy machen kann! Schön und gut, Internet verbindung habe ... 0 Kommentare, 58 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •