Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Geschäftsführer Rotthaus verlässt 1899 Hoffenheim zum Saisonende

News von LatestNews 1342 Tage zuvor (Redaktion)
Der Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim, Jochen Rotthaus, verlässt die TSG zum Saisonende Mitte 2014. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, wolle der 47-jährige nach acht Jahren seinen Vertrag nicht erneut verlängern. Rotthaus war 2006 vom VfB Stuttgart gekommen und maßgeblich am Aufbau professioneller Strukturen nach dem Aufstieg in die 1. Fußballbundesliga 2007/08 beteiligt. Nach "spannenden und ereignisreichen acht Jahren sehe ich nun den richtigen Zeitpunkt gekommen, mir noch einmal ein neues Betätigungsfeld zu suchen", erklärte Rotthaus.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •