Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Geschäftsführer der Piratenpartei will sich im Wahlkampf zurückhalten

News von LatestNews 1468 Tage zuvor (Redaktion)
Der umstrittene Geschäftsführer der Piratenpartei, Johannes Ponader, hat angekündigt, sich im Bundestagswahlkampf 2013 zurückzuhalten. Ponader sagte "Bild am Sonntag": "Ich habe nicht vor, eine Führungsrolle im kommenden Bundestagswahlkampf zu übernehmen." Mit Partei-Chef Bernd Schlömer, der ihm vor wenigen Wochen den Rücktritt nahegelegt hat, will Ponader sich versöhnt haben.

Schlömer sagte "Bild am Sonntag": "Wir haben ein gutes Arbeitsverhältnis, wie Kollegen." Auch wenn man nicht gemeinsam Adventskalender bastele. Ponader ergänzt: "Wir haben völlig unterschiedliche Lebenskonzepte: Er, der Beamte. Ich, der Künstler." Genau diese Vielfalt aber mache die Piratenpartei aus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •