Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gesamtschule in Essen nach Bombendrohung geräumt

News von LatestNews 1484 Tage zuvor (Redaktion)
In Essen ist am Montagmorgen eine Gesamtschule nach einer Bombendrohung geräumt worden. Wie die Polizei mitteilte, erhielt der Rektor der Schule zuvor eine Drohung, in der eine Detonation für 8:15 Uhr angekündigt wurde. Die Polizei durchsuchte mit einem Sprengstoffspürhund das Gebäude, eine Bombe wurde jedoch nicht gefunden.

Eine verdächtige Tasche wurde wenige Stunden später von einem Schüler als stehen gelassene Schultasche identifiziert. Die Schulleitung hat beschlossen, den Schulbetrieb am Montag ausfallen zu lassen. Die Kriminalpolizei versucht nun, den Verursacher der Drohung zu ermitteln.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •