Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schock für Heidi Klum und das Team von "Germany's Next Topmodel": Die neugebaute Nobel-Villa in Los Angeles, die Heidis hübsche Kandidatinnen nächste Woche beziehen sollten, ist abgebrannt. Das berichtet "Bild" in Bezug auf US-Medien. Demnach waren Löschkräfte in der vergangenen Nacht bis in den frühen Morgen hinein damit beschäftigt, das Feuer auf dem über 10.000 Quadratmeter großen Anwesen einzudämmen. Nähere Einzelheiten über die Brandursache sind noch nicht bekannt. Dadurch allerdings nicht verzögern. "Aktuell suchen wir eine neue Villa für Topmodel-Kandidatinnen", sagte ProSieben-Sprecher Christoph Körfer zu "Bild". "Germany's Next Topmodel" starte deshalb wie geplant am 3. März.




Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •