Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Germanwings-Absturz: Zahl deutscher Opfer nach unten korrigiert

News von LatestNews 1825 Tage zuvor (Redaktion)

Germanwings
© über dts Nachrichtenagentur
Die Zahl der deutschen Opfer beim Absturz der Germanwings-Maschine in den französischen Alpen ist nach unten korrigiert worden. Es hätten sich 72 deutsche Staatsbürger an Bord befunden, teilte das Auswärtige Amt mit. Bislang war man davon ausgegangen, dass 75 der 150 Menschen an Bord Deutsche gewesen seien.

Grund für die Korrektur seien Unstimmigkeiten über doppelte Staatsbürgerschaften gewesen. Die Rettungskräfte hoffen, dass sie bis Ende der Woche alle Opfer identifizieren können. Daneben suchen Helfer weiter nach dem zweiten Flugdatenschreiber, der noch immer vermisst wird.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •