Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gerichtsunterlagen: Attentäter von Newtown tötet innerhalb von fünf Minuten

News von LatestNews 1346 Tage zuvor (Redaktion)

Grundschule "Sandy Hook" in Newtown
© über dts Nachrichtenagentur
Der 20-jährige Attentäter, der im vergangenen Dezember in einer Grundschule in Newtown im US-Bundesstaat Connecticut 20 Kinder und sechs Erwachsene erschoss, tötete seine Opfer innerhalb von nur fünf Minuten. Dies geht laut US-Medien aus nun veröffentlichten Gerichtsunterlagen hervor. Als die Polizei den Schützen tot in der Schule auffand, habe er eine kugelsichere Weste und Militärkleidung getragen.

Der Amokläufer hatte zuvor über 150 Schuss abgefeuert. Im Haus des Amokläufers entdeckten die Ermittler unter anderem Bücher über Autismus, Artikel über andere Schießereien und einen Waffentresor im Schlafzimmer. Die Tat hatte in den USA eine breite Debatte über die Verschärfung des Waffenrechts ausgelöst.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •