Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Geri Halliwell lästert über Victoria Beckham

News von LatestNews 1598 Tage zuvor (Redaktion)

Victoria Beckham
© EMI / Virgin Music Ltd, Text: dts Nachrichtenagentur
Geri Halliwell hat über ihre ehemalige Spice Girls-Kollegin Victoria Beckham gelästert. Ein Bekannter von Halliwell sagte dem "Female First"-Magazin, dass sie sich nach den Olympischen Spielen nicht mehr mit Beckham unterhalten möchte. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nach den Spielen noch miteinander erzählen werden. Mel B. hatte Recht, sie hat den Geist der Band verloren", wird die 39-Jährige zitiert.

Die Spice Girls sollen bei der Abschlussfeier der diesjährigen Olympischen Spiele in London gemeinsam auftreten. Die Band hatte sich 2008 ein zweites Mal getrennt. Im Juni traten vier der fünf Britinnen bei der Jubiläumsfeier der Queen auf. Victoria Beckham verweigerte dies jedoch. "Keine von uns kann verstehen, warum sie diese Möglichkeit nicht genutzt hat. Aber nun müssen wir wieder zusammenarbeiten, auch wenn Mel B. und sie sich nicht im gleichen Raum aufhalten können", sagte Halliwell zu Freunden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •