Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gerardo Martino ist neuer Trainer des FC Barcelona

News von LatestNews 1463 Tage zuvor (Redaktion)
Der FC Barcelona hat Gerardo Martino als neuen Trainer verpflichtet. Wie der spanische Verein auf seiner Website mitteilte, wird der 51-jährige die Nachfolge des wegen einer Krebserkrankung zurückgetretenen Tito Vilanova antreten. Er erhielt einen Vertrag für die nächsten beiden Saisons.

Martino trainierte zuletzt den argentinischen Verein Newell`s Old Boys, für die er auch als Spieler mehr als 500 Mal auflief. Nach dem Ende seiner Spielerkarriere 1996 trainierte Gerardo verschiedene argentinische Zweitligisten, ehe er mit Mannschaften aus Paraguay vier nationale Meisterschaften holte. Ab 2007 wurde er zum Nationaltrainer Paraguays berufen wurde. Seit 2011 trainierte er dann wieder seinen alten Verein Newell`s Old Boys.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •