Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gerard Butler zieht seine Kraft aus wilder Vergangenheit

News von LatestNews 1561 Tage zuvor (Redaktion)

Gerard Butler
© Siebbi, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der schottische Schauspieler Gerard Butler ist dankbar für seine wilde Vergangenheit. "Diese Tage sind wie ein Treibstoff für mich", gestand der 42-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. "Ich wäre als Schauspieler nicht mal ansatzweise so gut, wenn ich nicht so ein bewegtes Leben geführt hätte. Dazu gehören auch die Schandflecken, Situationen für die ich mich heute furchtbar schäme. Wenn ich mich für eine Rolle vorbereite, gehe ich manchmal in diese Zeit zurück. In jedem Charakter, den ich spiele, entdecke ich etwas von mir."

Butler, der früher Anwalt war, hatte damals ein massives Alkoholproblem: "Ich habe getrunken wie ein Wahnsinniger und alles falsch gemacht. Nachdem ich gefeuert wurde, ging es mit mir massiv bergab, aber irgendwann hat es Klick gemacht und meine Schauspielkarriere begann." Mit dem Film "Timeline" gelang dem Schotten 2003 der internationale Durchbruch.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •