Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Georgia May Jagger experimentiert gerne mit Beauty-Produkten

News von LatestNews 1321 Tage zuvor (Redaktion)

Nagellacke
© über dts Nachrichtenagentur
Das Model Georgia May Jagger experimentiert gerne mit Beauty-Produkten von verschiedenen Marken. "Meine Make-up-Tasche ist voll mit Produkten verschiedener Marken", sagte die 20-Jährige dem "Grazia"-Magazin. Sie liebe es, sich mit ihren Freundinnen über ihre Erfahrungen mit den Beauty-Produkten auszutauschen, so Jagger, jüngste Tochter von Rolling Stones-Sänger Mick Jagger und Model Jerry Hall, weiter.

Zwar habe das Model auch einige Lieblingsparfüms, oft mische sie sich jedoch einen individuellen Duft an, indem sie verschiedene ätherische Öle miteinander mixt. "Ich liebe alles, was mit Blumen zu tun hat. Ansonsten trage ich gerne ätherische Öle wie Rosenöl", erklärte die 20-Jährige.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •