Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

George W. Bush erfolgreich am Herzen operiert

News von LatestNews 1219 Tage zuvor (Redaktion)

George W. Bush
© über dts Nachrichtenagentur
Der ehemalige US-Präsident George W. Bush hat sich am Dienstagmorgen in einem Krankenhaus in Dallas erfolgreich einer Herz-OP unterzogen. Bei einer Routineuntersuchung am Montag war bei dem Ex-Präsidenten eine arterielle Verstopfung festgestellt worden. Auf Anraten seiner Ärzte, lies sich Bush noch am kommenden Tag einen Stent in die verschlossene Arterie setzen, teilte sein Sprecher Freddie Ford mit.

Der ehemalige Präsident sei wieder wohlauf und bedanke sich bei seiner Familie und seinen Unterstützern. Weiter heißt es: "Er ermutigt alle, ihre regelmäßigen medizinischen Untersuchungen wahrzunehmen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •