Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

George Clooney plant Streich für Brad Pitt

News von LatestNews 1890 Tage zuvor (Redaktion)

US-Schauspieler George Clooney
© dts Nachrichtenagentur
Der US-amerikanische Schauspieler George Clooney plant einen Streich gegen seinen Freund und Kollegen Brad Pitt. "Ich bin gerade dabei einen Jux zu planen, der ihn umbringen wird. Mehr kann ich euch nicht sagen", verriet der Schauspieler in einen Interview mit dem Promidienst "Bang Showbiz".

Es könne jedoch einige Zeit dauern, bevor Clooney seinen Kollegen aufs Kreuz legt. "Man legt eine kleine Falle und wartet dann bis sie langsam zuschnappt. Einige meiner Scherze haben Jahre gebraucht", fügte der 50-Jährige hinzu. Georges Plan werde Pitt jedoch nicht zu sehr aufregen, er selbst ist ein großer Fan solcher Scherze. "Meine Freunde sind ziemlich grob zu mir. Brad Pitt und Matt Damon sind manchmal richtig brutal", erzählte Clooney weiter. Clooney, Pitt und Damon spielten gemeinsam in den Filmen "Ocean`s Eleven", "Ocean`s Twelve" und "Ocean`s Thirteen".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •