Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

George Clooney: Liebeserklärung an Ehefrau

News von LatestNews 741 Tage zuvor (Redaktion)

George Clooney
© über dts Nachrichtenagentur
Der US-Schauspieler George Clooney hat seiner Ehefrau Amal bei der "Golden Globe"-Verleihung eine Liebeserklärung gemacht: "Amal, welche Alchemie uns auch immer zusammengebracht hat, ich könnte nicht stolzer sein, dein Ehemann zu sein", sagte der 53-Jährige, der am Sonntagabend für sein Lebenswerk mit dem "Cecil B. DeMille Award" ausgezeichnet wurde. "Es macht einen demütig, wenn man jemanden findet, den man liebt." Der Schauspieler und die Menschenrechts-Anwältin hatten sich Ende September 2014 das Ja-Wort gegeben.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •