Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

George Clooney im Harz gesichtet

News von LatestNews 1559 Tage zuvor (Redaktion)

George Clooney
© dts Nachrichtenagentur
US-Filmschauspieler George Clooney ist am Samstag in Quedlinburg im Harz gesichtet worden. In einem örtlichen Restaurant hatte sich "eine Film-Gruppe aus Babelsberg" angemeldet, erzählte der Inhaber der "Mitteldeutschen Zeitung". Zur allgemeinen Überraschung spazierte dann gegen Mittag die Hollywood-Filmikone mit schwarzer Lederjacke und einer recht großen Sonnenbrille durch die Eingangstür.

Clooney sei "ein ganz Netter, ganz ruhig und bescheiden". Er habe von der Karte gewählt und sich für einen Weißburgunder entschieden. Zum Essen gab es dann Pasta mit Pfifferlingen und Rauke sowie Kalbsleber mit getrüffelten Gnocchi. Zur Verabschiedung war Clooney noch für ein gemeinsames Foto und einen Eintrag ins Gästebuch bereit. Anschließend sei er mit seinen Leuten "wie ein ganz normaler Tourist" und mit Rucksack wieder verschwunden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •