Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

George Clooney an Malaria erkrankt

News von LatestNews 3070 Tage zuvor (Redaktion)

US-Schauspieler George Clooney
© dts Nachrichtenagentur
Der US-Schauspieler George Clooney hat sich auf seiner letzten Reise in den Sudan Anfang des Monats mit Malaria infiziert. Das teilte ein Sprecher des 49-Jährigen am Donnerstag mit. Der Schauspieler habe sich aber bereits wieder vollkommen erholt.

Clooney engagiert sich seit Jahren für eine Befriedung des Sudan und hat das Land mehrfach bereist. Zuletzt wollte der Schauspieler mit seinem Besuch auf das sudanesische Referendum für die Abtrennung des Südens vom Norden aufmerksam machen. Clooney ist bekannt durch Rollen in Filmen wie "Ocean`s Eleven" oder "Syriana", für die er im Jahr 2006 den Oscar für die beste Nebenrolle erhielt.

© dts Nachrichtenagentur

Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.


-->

Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •