Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

George Bush senior kann Krankenhaus verlassen

News von LatestNews 1423 Tage zuvor (Redaktion)

George H.W. Bush
© über dts Nachrichtenagentur
Der frühere US-Präsident George Bush senior ist am Montag nach fast zweimonatiger Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das teilte ein Sprecher der Familie gegenüber US-Medien mit. Der 88-Jährige war bereits am 23. November letzten Jahres wegen einer Bronchitis eingeliefert und kurz nach Weihnachten kurzzeitig auf der Intensivstation behandelt worden.

Nach Angaben der Ärzte soll er an einem hartnäckigen Fieber und Husten gelitten haben. Nach der Entlassung aus der stationären Behandlung sei jedoch keine spezielle Medikation, sondern nur noch Physiotherapie nötig, hieß es. Bush senior, Vater des ehemaligen US-Präsidenten George Walker Bush, ist mit 88 Jahren der älteste noch lebende ehemalige US-Präsident.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •