Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Genscher wehrt sich gegen Vorwürfe des Staatsdopings

News von LatestNews 1301 Tage zuvor (Redaktion)

Hans-Dietrich Genscher
© über dts Nachrichtenagentur
Der frühere Bundesinnenminister Hans-Dietrich Genscher (FDP) hält es für "völlig ausgeschlossen", dass Politiker auf bundesdeutsche Sportler 1972 Druck zum Doping ausgeübt haben. Genscher widersprach damit gegenüber "Bild am Sonntag" Berichten, wonach Politiker vor den Olympischen Spielen in München Druck erzeugt hätten. Genscher, der 1972 Innenminister war, sagte: "Ich wüsste nicht wer einen solchen Druck ausgeübt haben sollte. Ich halte das für völlig ausgeschlossen."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •