Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Generalsekretär der Saar-FDP wechselt zur SPD

News von LatestNews 1647 Tage zuvor (Redaktion)
Der Generalsekretär der Saar-Liberalen, Rüdiger Linsler, kehrt seiner Partei den Rücken und wechselt zur SPD. Das berichtet die "Saarbrücker Zeitung" unter Berufung auf ein Schreiben von Linsler an den Vorsitzenden der Saar-FDP, Oliver Luksic. Darin teilt Linsler mit, "dass ich mich entschlossen habe, die FDP zu verlassen".

Als Hauptgrund führe Linsler das fehlende sozialpolitische Profil der FDP an. "Für mich ist soziale Verantwortung ein grundlegender Bestandteil einer liberalen Gesellschaftsordnung", schrieb Linsler. Dieser Grundsatz schlage sich aber nicht in Entscheidungen der Führungsspitze der Partei nieder. Linsler wollte nach Angaben der Saarbrücker Zeitung noch am Abend seinen Aufnahmeantrag bei der SPD einreichen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •