Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gelson Fernandes: Freiburg bleibt in der Bundesliga

News von LatestNews 1354 Tage zuvor (Redaktion)
Fußballer Gelson Fernandes ist überzeugt davon, dass der SC Freiburg in der Bundesliga bleiben wird. "Wir haben die Top-Clubs schon weitestgehend gespielt", so Fernandes im Interview mit "bundesliga.de". "Jetzt warten viele Duelle gegen die direkten Konkurrenten, wie nun Hamburg und dann Nürnberg, Stuttgart sowie Braunschweig. In diesen Partien muss man die Punkte holen."

Dass im Verein bisher keine Unruhe aufgekommen sei, mache es für die Spieler einfacher, mit dem Abstiegskampf umzugehen. "Wir können uns auf die Arbeit konzentrieren, und das werden wir auch in den kommenden Wochen bis zum Saisonende mit voller Kraft tun", so der Fußballprofi. Die Bundesliga sei für ihn "die beste Liga der Welt". "Die Zuschauer, die Stadien, das Tempo auf dem Platz - das ist alles einfach unglaublich. Ich habe einfach nur richtig viel Spaß hier in Deutschland."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •