Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gelsenkirchen: Mann beim Diebstahl von 33 Mascarastiften erwischt

News von LatestNews 2116 Tage zuvor (Redaktion)
In Gelsenkirchen hat ein Mann am Montag mit einem eher ungewöhnlichen "Raubzug" auf sich aufmerksam gemacht. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte ein 24-Jähriger in einem Drogeriemarkt insgesamt insgesamt 33 Mascarastifte und fünf Rasierer im Wert von rund 400 Euro gestohlen. Eine Ladenangestellte hatte den Mann beim Diebstahl beobachtet und einen Ladendetektiv alarmiert.

Der flüchtige Dieb widersetzte sich mehrfach gegen ein Festhalten. Polizeibeamte nahmen den Mann schließlich fest. Der 24-Jährige gab an, dass er mit dem Diebstahl seinen Drogenkonsum finanzieren wollte. Er wurde am Dienstag wieder freigelassen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •