Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Geistig Verwirrter will mit Spielzeugpistole Bank ausrauben

News von LatestNews 1502 Tage zuvor (Redaktion)
Im nordrhein-westfälischen Bad Oeynhausen hat ein offensichtlich geistig verwirrter Mann vergeblich versucht, mit Maske und Spielzeugpistole bewaffnet eine Bank auszurauben. In erster Linie wurde er durch die Öffnungszeiten gestoppt. Der zirka 40 Jahre alte Mann hatte um kurz nach 18 Uhr den Vorraum der Geschäftsstelle einer Volksbank-Filiale betreten.

Zu diesem Zeitpunkt war die Tür zum Schalterraum bereits geschlossen. Eine Angestellte hörte jedoch Geräusche und schaute nach. Dabei sah sie durch die Glastür den Maskierten mit seiner Waffe. Sie informierte ihre Kollegen und löste Alarm aus. Der Unbekannte floh daraufhin aus den Räumen. Die Polizei schickte sofort mehrere Einsatzwagen los, die ihn nur wenige Meter von der Bank entfernt festnahmen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •