Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Geisterfahrerin verursacht tödlichen Verkehrsunfall auf der A8

News von LatestNews 1082 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Autounfall auf der A8 in der Nähe von München hat eine Geisterfahrerin einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht. Wie die Polizei mitteilte, war eine 26-jährige Frau am Mittwoch gegen 0:30 Uhr in verkehrter Richtung auf die Autobahn gefahren. Nachdem sie zunächst leicht mit einem Lkw kollidiert sei, sei sie frontal mit einen entgegenkommenden Pkw zusammengestoßen.

Dabei seien beide Autos schwer beschädigt worden. Für die Geisterfahrerin und dem 33-jährigen Fahrer des Pkw sei jede Hilfe zu spät gekommen, beide seien noch am Unfallort verstorben. Die zwischenzeitliche Vollsperrung der Autobahn sei inzwischen wieder aufgehoben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •