Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Geisterfahrer bei Zusammenprall auf A94 getötet

News von LatestNews 1704 Tage zuvor (Redaktion)
Auf der Autobahn 94 in Bayern hat sich am Montagnachmittag in einem Tunnel bei Mühldorf am Inn ein tödlicher Unfall mit einem Geisterfahrer ereignet. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd mitteilte, war der Wagen des 73-jährigen Falschfahrers mit dem eines 39-Jährigen, der in der der vorgeschriebenen Fahrtrichtung unterwegs war, frontal kollidiert. Während der Geisterfahrer noch an der Unfallstelle verstarb, wurde der andere Unfallbeteiligte mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. In den letzten Monaten war es auf deutschen Autobahnen vermehrt zu tödlichen Geisterfahrerunfällen gekommen. Die bislang schlimmsten Unglücke ereigneten sich im November vergangenen Jahres auf der Autobahn 5 in Baden-Württemberg und im vorigen Oktober auf der Autobahn 46 im Sauerland. Auf der A5 starben sechs Menschen, auf der A46 fünf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •