Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Geiselnahme in Thüringer Gefängnis dauert weiter an

News von LatestNews 1516 Tage zuvor (Redaktion)
In der Justizvollzugsanstalt Suhl-Goldlauter in Thüringen dauert eine Geiselnahme auch nach fünf Stunden weiter an. Nach Angaben der Polizei habe eine Verhandlungsgruppe aber inzwischen Kontakt zu dem 52-jährigen Geiselnehmer aufgenommen. Der Mann hatte am Freitagnachmittag eine 26-jährige Angestellte mit einem Messer in seine Gewalt gebracht.

Nach Ansicht der Polizei bestehe für die Frau aber keine unmittelbare Gefahr mehr. Der Geiselnehmer verlangte einen Anwalt und stellte Forderungen bezüglich seiner Haftbedingungen. Die JVA Suhl-Goldlauter verfügt über insgesamt 332 Haftplätze, davon 310 im geschlossenen Vollzug. Derzeit sind in der Anstalt insgesamt 167 Bedienstete tätig.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •