Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Geiselnahme in Kölner Kindertagesstätte dauert an

News von LatestNews 1480 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Die Geiselnahme in einer Kindertagesstätte im Kölner Stadtteil Chorweiler dauert zur Stunde noch an. Das teilte die örtliche Polizei mit. Spezialeinheiten seien vor Ort und verhandeln mit dem Geiselnehmer, der Bargeld und ein Fluchtfahrzeug fordere.

Zwischenzeitlich habe es laut Polizei auch Kontakt zur Geisel gegeben. Der Leiter der Einrichtung wird von dem Täter mit einem Messer bedroht. Alle Kinder und Erzieher haben das Gebäude inzwischen verlassen. Wie viele Kinder sich zu Beginn der Geiselnahme um 8:50 Uhr in der Kindertagesstätte aufgehalten hatten, steht aber noch nicht genau fest. Die Polizei hat die Zugänge zum Tatort abgeriegelt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •