Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Geiger David Garrett ist sehr diszipliniert

News von LatestNews 1741 Tage zuvor (Redaktion)

David Garrett
© Universal / Philipp Mueller, Text: dts Nachrichtenagentur
Geiger David Garrett braucht für seine Musik vor allem Disziplin. "Ich bin immer Profi genug, nicht so viel Emotion zuzulassen, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann", sagte der Klassik-Popstar der Zeitschrift "Gala". "Den Luxus, sich in der Musik zu verlieren, den hat das Publikum."

Garrett selbst falle es leicht, auf der Bühne seine Gefühle genau zu kalkulieren. "Ich bin in dem Moment einfach ein Sklave großartiger Musik. Ich muss ja diese Musik rüberbringen und kann mich nicht selber in den Vordergrund stellen." Am 9. November startet Garretts "Rock Anthems"-Tour. Sein Album "Music" - ein Crossover-Werk zwischen Klassik, Pop und Hip-Hop - ist gerade erschienen. Außerdem steht er zurzeit für einen Film über den "Teufelsgeiger" Paganini vor der Kamera.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •