Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gefangener Gleitschirmflieger ruft per Handy selbst die Rettungskräfte

News von LatestNews 1430 Tage zuvor (Redaktion)
Ein Gleitschirmflieger, der am Blättersberg in Rheinland-Pfalz in einem Baum hängen blieb, hat per Mobiltelefon selbst seine Rettung organisiert. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der 56-jährige Mann aufgrund von Fallwinden unfreiwillig in dem Baum verheddert. Der glücklicherweise nicht verletzte Mann konnte mit seinem Handy selbst die Rettungsleitstelle informieren und auch seinen genauen Absturzort angeben.

Durch die Höhenrettung konnte der Mann schließlich aus seiner unglücklichen Situation, er hing noch in seinem Schirm circa 15 Meter über dem Boden, geborgen werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •