Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gedenkveranstaltungen zum Jahrestag des Verschwindens von MH370

News von LatestNews 2029 Tage zuvor (Redaktion)

Logo der Malaysian Airlines auf einem Flugzeug
© über dts Nachrichtenagentur
In China und Malaysia hat es am Sonntag Gedenkveranstaltungen anlässlich des Jahrestages des Verschwindens von Flug MH370 gegeben. Es gebe keine Worte, die beschreiben könnten, was die Angehörigen der Opfer durchmachten, sagte der malaysische Premierminister Najib Razak in Kuala Lumpur. Die Tatsache, dass es keinen endgültigen Beweis für ein Unglück - wie das Wrack des Flugzeugs - gebe, mache die Situation noch schwerer erträglich.

Malaysia hoffe weiter, dass die Maschine noch gefunden werde. Flug MH370 war am 8. März 2014 auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Peking mit 239 Menschen an Bord von den Radarschirmen verschwunden. Die Hintergründe sind weiter unklar. Ein am Sonntag veröffentlichter Zwischenbericht der Ermittler brachte keine neuen Erkenntnisse.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •