Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gbit-Verbindung ist langsam 350Mbits

News von istike2 2039 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe eine NAS-Laufwerk gekauft (Thecus N7700Pro, 3x3TB in Raid5, EXT4), was direkt verbunden mit meinem Notebook so um 350Mbits schafft. Mein NB hat einen Broadcom Adapter mit einem Cat5-Kabel (1m). Die Verbindung wurde mit Netdrive, via WebDAV (https) aufgebaut. Die NAS ist in meinem Win.Explorer als Partition angezeigt worden, wohin ich dann eine 13GB großes Verzeichnis reinkopiert. Kopierzeit war 18Min. Kann diese Geschwindigkeit an dem CAT5-Kabel liegen? Würde CAT7 hier einen Unterschied bedeuten? Da ich FullHD-Videos schneide brauche ich natürlich möglichst schnelle Verbindungen, da ... 10 Kommentare, 77 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •