Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gaza-Grenze: Vier israelische Soldaten bei Feuergefecht verletzt

News von LatestNews 2087 Tage zuvor (Redaktion)

Gazastreifen
© dts Nachrichtenagentur
In der Nähe des Gaza-Streifens sind am Freitag mindestens vier israelische Soldaten bei einem Feuergefecht mit palästinensischen Kämpfern verletzt worden. Das berichtet der israelische Fernsehsender Channel 10. Zwei der Verletzten mussten demnach ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das israelische Militär wollte über den Zwischenfall in der Nähe des Kibbuz Nirim keine Angaben machen.

Im vergangenen Monat war es an der Grenze zum Gaza-Streifen wieder vermehrt zu Spannungen und Feuergefechten gekommen. Erst am Mittwoch wurden zwei Palästinenser von israelischen Soldaten erschossen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •