Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gauck wünscht sich große Debatte über Anstand im Internet

News von LatestNews 1363 Tage zuvor (Redaktion)

Internet-Nutzerin vor dem Computer
© über dts Nachrichtenagentur
Bundespräsident Joachim Gauck wünschte sich eine breite Debatte über korrektes Verhalten im Internet. Das alltägliche Kommunikationsverhalten im Netz mache inzwischen selbst prominente Piraten nachdenklich, sagte Gauck der "Bild-Zeitung" (Dienstagsausgabe). "Beim Blick ins Internet schauen wir in einen Spiegel, in dem wir all das Wissen kluger Zeitgenossen finden, aber leider eben auch, geschützt durch Anonymität, menschliche Abgründe", so Gauck.

"Es wäre schön, wenn es eine noch breitere Diskussion darüber gäbe, was im Internet geht und was nicht geht."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •