Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gauck relativiert Äußerungen zu "Tugend-Furor" in Sexismus-Debatte

News von LatestNews 1358 Tage zuvor (Redaktion)

Joachim Gauck
© über dts Nachrichtenagentur
Bundespräsident Joachim Gauck hat seine Äußerung des "Tugendfurors" in der Sexismus-Debatte um FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle relativiert. Der "Bild-Zeitung" (Dienstagsausgabe) sagte Gauck: "Wenn man das betreffende Interview genau liest, wird man feststellen, dass ich Teile der Mediendebatte kritisiert habe, nicht Frauen, die Opfer von sexistischen Übergriffen werden. Das ist doch völlig klar!" Gauck hatte in einem Interview den "Tugendfuror" kritisiert, mit dem Brüderle angegangen worden sei.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •