Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gauck dementiert ARD-Bericht

News von LatestNews 1470 Tage zuvor (Redaktion)
Das Bundespräsidialamt hat einen Bericht dementiert, wonach Bundespräsident Gauck ein Treffen mit den Familien der NSU-Opfer abgelehnt hat. Ein solches Treffen sei bereits seit längerem geplant, sagte ein Sprecher in Berlin. Das ARD-"Hauptstadtstudio" hatte berichtet, Gauck habe ein Treffen mit den NSU-Opferfamilien abgelehnt.

Eine entsprechende Bitte der Türkischen Gemeinde in Deutschland für ein persönliches Treffen zum Jahrestag der Aufdeckung der NSU-Mordserie im November habe das Bundespräsidialamt ausgeschlagen. Man möchte von einem solchen Treffen "absehen" heißt es angeblich in dem Schreiben, das dem ARD-Hauptstadtstudio vorliegen soll.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •