Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gary Barlow hat nach Diät mehr Auswahl in Sachen Mode

News von LatestNews 1852 Tage zuvor (Redaktion)

Gary Barlow
© vagueonthehow, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der britische Sänger Gary Barlow hat nach seiner Diät mehr Auswahl in Sachen Mode. "Es ist eines der schönen Dinge, dass ein ganzes Set an neuer Kleidung verfügbar ist, wenn man sein Idealgewicht hat", erklärte der Musiker gegenüber dem "Attitude"-Magazin. Jeder Modedesigner habe jetzt etwas für ihn, während er in der Vergangenheit lediglich in einige Sachen hinein gepasst hätte, so Barlow.

"Es ist für mich wirklich ein bisschen so wie im Süßigkeiten-Laden. Ich genieße es sehr, die Kleidung tragen zu können und fühle mich gut damit, was ich anhabe", erklärte der "Take That"-Sänger. Barlow ist seit dem Jahr 2000 mit seiner Frau Dawn Andrews verheiratet und hat mit ihr einen Sohn und zwei Töchter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •