Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gameserver automatisch prüfen und mehr

News von Mauser 2073 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Folgendes Problem: Auf meinem RootServer (Win 2008) hab ich mehrere Gameserver laufen. 2 von denen stürzen mir aber immer wieder in unregelmässigen Abständen ab, was sich auch leider nicht fixen lässt. Deshalb arbeite ich daran, die Gameserver nach einem Crash automatisch starten zu lassen. Dazu hab ich mir diese Batch geschrieben (Code grössten teils aus diesem Forum) Dies funktioniert auch einwandfrei. Aber nur solange sich der Prozess nicht mehr in der Taskliste befindet. Wenn der Gameserver aber nur einfach nicht mehr reagiert, bleibt der Prozess ja erhalten. und ... 1 Kommentar, 41 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •