Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Galatasaray Istanbul angeblich an Robben interessiert

News von LatestNews 1357 Tage zuvor (Redaktion)

Arjen Robben (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der türkische Erstligist Galatasaray Istanbul ist angeblich an einer Verpflichtung von Bayern-Star Arjen Robben interessiert. Das meldet zumindest die "Bild-Zeitung". Die Türken wollen den niederländischen Nationalspieler, dessen Vertrag in München noch bis zum Jahr 2015 läuft, demnach am liebsten bereits im Sommer holen.

Galatasaray hatte zuletzt bereits Starspieler wie Didier Drogba und Wesley Sneijder an den Bosporus geholt. Ein offizielles Angebot für Robben sei beim FC Bayern aber noch nicht eingegangen. Bislang ist noch offen, ob der künftige Bayern-Trainer Pep Guardiola mit dem Niederländer plant.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •