Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken



Die im Februar 2009 ins Leben gerufene Architekturdatenbank für historische Bauwerke, wie Kirchen, Kapellen und Klöster, hat nach 2 Jahren seines bestehen eine komplette Überarbeitung erfahren. Neben vielen neuen Funktionen ist jetzt auch ein Gästebuch dabei. Nun sind ja Gästebücher eigentlich nicht mehr so populär, da es ja mitlerweile viele Dienste im Internet gibt, bei denen man seine Meinung zu Webseiten zum Ausdruck bringen kann.Ich bin der Meinung, dass gerade Gästebücher immer noch ihre Berechtigung haben und einem Besucher auf der Webseite einen ganz guten Eindruck über die Meinung anderer geben, ohne im Web viel rum zu suchen. Fazit: Nutzen sie Gästebücher um ihren Eindruck über die Webseite dauerhaft zu hinterlassen!
Straße + Hausnummer: Käthe Kollwitz Straße 10
Stadt / Ort: Eberswalde
Bundesland: Brandenburg
Postleitzahl: 16225
Land: Deutschland




Wählen : 1 vote Kategorie : Reisen

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •